www.gurmeTeater.ch
gurmeTeater kulinarisches theatralisches reservieren links


gurmeTeater: Anspruchsvolle und intelligente Theaterkost.

Die Grundidee

In einem renommierten Gastrobetrieb wird während einer Zeit, in der die kulturellen Angebote eher dünn gesät sind, also zwischen Mai und Mitte Juli, ein Theater präsentiert, welches vom Angebot her aussergewöhnlich ist. Priorität haben (junge) Schweizer Autoren und Stücke, welche nicht oft auf Spielplänen zu sehen sind. Denkbar sind sogar Auftragsarbeiten.

Grundsätzlich sollen aber Stücke in Richtung Komödien gespielt werden, welche das Publikum auf intelligente Art unterhalten und kommerziell erfolgreich vermarktet werden können. Das heisst, nicht allzu schwere Kost, aber auch kein Fastfood.

Passend zum Stück wird vorgängig ein Diner serviert, welches die Leute auf den Kulturgenuss vorbereitet. Gleichzeitig wird die Produktion aber auch als reine Theatervorstellung gezeigt. Dies als Angebot für Leute, welche nur das Theater anschauen möchten.

Über gurmeTeater

Unsere Vision

Der Rückblick

Der Newsletter

Die Medien

Kontakt